Donnerstag, 31. Dezember 2015

Bums und Platsch


Bei dem wunderschönen Lokal gab es wirklich viel zu sehen... 
Da kann in praller Sonne eine unscheinbare, flache, helle Steinstufe schon mal übersehen werden. Vor allem von Leuten, die gerne den Guckindieluft spielen.
Zum Glück ging's bergauf, die Brille, die Kamera und das i-phone haben sich mit einem Sprung gerettet. 
Nur mein linkes Knie, die Rippchen und interessanterweise das Schlüsselbein waren zu träge...
Sie haben die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht! Selbst ausreichend Pflaster hatte ich im Gepäck. 
Ich glaube, meine Teva- Sandalen sind einen Tick zu lang!
Alles nur Kleinigkeiten!

Ein Gast hat sich bereits am ersten Abend den Oberarm gebrochen. Statt bis Lissabon durfte er dann bis Gran Canaria mitfahren, bevor er traurig seine Rede beenden musste.
Letztes Jahr Weihnachten beendete ein kaum 60-jähriger bei Tisch sein Erdenleben. Seine Witwe hat sich trotzdem oder gerade erst recht noch einmal an Bord gewagt.
Und vorhin sah ich einen Mann mit geschienten Daumen...
 Da habe ich ja richtig Glück gehabt!



1 Kommentar:

  1. Donnerwetter, das Lesen artet langsam in Arbeit aus! Gut, dass du so viele Pflästerchen mitgenommen hast,, und Sachkenttnisse im Kleben hast du ja auch.

    Weiterhin schöne Reise! Wir hatten heute Sonne, jetzt kommt langsam die Dämmerung!
    Falls wir nichts mehr voneinander hören: Kommt gut ins neue Jahr!
    HBelga

    AntwortenLöschen